Montag, 7. März 2016

WAHLKAMPFKAPRIOLEN

DIE NPD ÜBERRASCHT DIE AfD MIT DEM ANGEBOT GEMEINSAM IN DEN LANDTAGWAHLKAMPF ZU ZIEHEN. DIE AfD REAGIERT ABLEHNEND,
DIE NPD IST GEKRÄNKT. 
ÜBRIGENS NENNT SICH DIE NPD SELBST: DIE SOZIALE HEIMATPARTEI

Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche! 
Wilhelm II. zitiert von der NPD


Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Max Liebermann

Mit der NPD haben wir keinerlei Schnittmengen. Eine Zusammenarbeit auf welcher Ebene auch immer ist nicht erwünscht.
AfD Pressesprecher 

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 
Johann Wolfgang von Goethe 

Taktisch gesehen ein cleverer Schachzug aber ich werde nur NPD ankreuzen. Ich persönlich traue der AfD nicht. 
Tobias Wendt auf der NPD Facebook-Seite

DIE WAHL IN HESSEN:

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/06/kommunalwahlen-hessen-npd_n_9395342.html  

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/06/afd-hessen_n_9394594.html?utm_hp_ref=germany 

Auszug eines Beitrages auf der Website der NPD:

Im vergangenen Jahr sind 1,1 Millionen Asylbewerber und Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Auch in diesem Jahr ist nicht davon auszugehen, dass der Asylzustrom abebben wird. Deutschland wird sich massiv verändern, wenn der Massenzuwanderung nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird.
Die Polizei ist schon jetzt kaum noch in der Lage, für Sicherheit, Recht und Ordnung zu sorgen. Nur rund zehn Prozent der Zuwanderer werden an der deutschen Grenze registriert, so werden weitere Gefahren für die innere Sicherheit importiert.


Uns ist bewusst, dass die AfD in zahlreichen Punkten andere Auffassungen als die NPD vertritt. Während die AfD die Zuwanderung steuern und organisieren will, wollen wir ihr endlich Einhalt gebieten. Während sie Asylbewerbern Zutritt zum deutschen Arbeitsmarkt gewähren wollen, wollen wir nicht, dass deutsche Arbeitnehmer in Konkurrenz und Unterbietungswettbewerbe mit ausländischen Lohndrückern gezwungen werden.
Doch trotz der politisch-inhaltlichen Unterschiede zwischen der NPD und der AfD haben wir erkannt, dass es nun nicht um Parteien, sondern um die Zukunft Deutschlands geht. Oder um es mit dem letzten deutschen Kaiser Wilhelm II. zu sagen: „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"

Wiki sagt:
Am 4. August 1914 versammelte Kaiser Wilhelm II. in Berlin die Vertreter aller im Reichstag vertretenen Parteien um sich und erklärte in einer Thronrede:
„Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche! Zum Zeichen dessen, dass Sie fest entschlossen sind, ohne Parteiunterschied, ohne Stammesunterschied, ohne Konfessionsunterschied durchzuhalten mit mir durch dick und dünn, durch Not und Tod zu gehen, fordere ich die Vorstände der Parteien auf, vorzutreten und mir das in die Hand zu geloben."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen